Wir wünschen allen ein recht frohes Osterfest und hoffen darauf, dass wir bald wieder alle gesund dem Sport nachgehen dürfen.

Die Vorstandschaft

Liebe SportlerInnen,

auch wenn unsere beliebten Übungsstunden ausfallen müssen, könnt Ihr aktiv bleiben. Sport geht auf dem kleinsten Raum und auch in der Natur. Natürlich macht es in der Gemeinschaft mehr Spaß. In erster Linie heißt es gesund bleiben und an die Zukunft denken, wenn wir uns wieder zusammen, zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu den Anweisungen unserer Übungsleiter bewegen. Bis dahin durchhalten. 

 

Herzliche Grüße

Waltraud Prins-Spichtinger

1. Vorsitzende

Turngemeinde Vilshofen 1876 e.V.

 

Vorsichtsmaßnahme: Da die Schulen und Kitas geschlossen sind, werden auch die Turnhallen vorerst geschlossen. Das heiß tfür uns, dass keinerlei Übungsstunden ab SOFORT, d.h. auch heute, Freitag, den 13. März 2020 entfallen. Ebenso geschlossen, da an die Halle angegliedert ist der Kraftraum und das Stüberl. Vorerst bis zu den Osterferien. Ich weiß, wie wichtig nicht nur der Sport und die damit verbundenen Sozialkontakte sind und es uns allen sehr schwer fällt auf liebe Gewohnheiten zu verzichten. Hoffen wir, dass wir gut durch die Coronakrise kommen und danach wieder frisch durchstarten können.

DANKE für Euer Verständnis

Letzte Änderung am Freitag, 13 März 2020 12:19

Seite 1 von 152

Filter