Vereinskleidung

Jedes Mitglied der Turngemeinde hat die Möglichkeit Vereinskleidung selbstständig beim Sport Pongratz zu erwerben. Jeder kann ein Shirt kaufen, welches anschließend mit den Turngemeinde Logo auf der Vorderseite sowie mit dem Schriftzug „TG Vilshofen“ auf der Rückseite beflockt wird.

Wir bieten hierfür sowohl ein weißes als auch ein blaues Design an. Es sind Kindergrößen sowie Erwachsenengrößen von S-XXL erhältlich. Der Preis pro Shirt liegt bei 17€ für Erwachsene bzw. 15€ für Kinder. Die Kosten der Beflockung übernimmt die TG. Die Shirt sehen wie folgt aus, wobei man am weißen Shirt den Damenschnitt bzw. am blauen den Herrenschnitt sieht (beide Designs sind für beide Geschlechter erhältlich).

Die Beflockung des Logo sowie die Rückschrift ist auf diesen Bilder noch nicht zu sehen.

Falls ihre eine Sammelbestellung aufnehmen möchtet, könnt ihr euch an Stefan direkt wenden. Dazu einfach ein Mail (stefan1jeuthe@aol.com) oder WhatsApp an ‭+49 151 12313477‬ mit Name + Größe + Farbe + Geschlecht + Anzahl. Diese Shirts können anschließend in der jeweiligen Übungsstunde verteilt oder beim Sport Pongratz direkt abgeholt werden