Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 23. Juli 2021

Die 1. Vorsitzende Waltraud Prins-Spichtinger, 2. Vorsitzender Dr. Robert Metzler und Schriftführer Thomas M. Hill wurden für die kommenden drei Jahre erneut in Ihrem Amt bestätigt. Neu im Vorstandsteam ist Astrid Engl als Schatzmeister. Sie übernimmt die Aufgaben vom bisherigen Amtsinhaber Bodo Kampschulte. Ebenfalls neu im Team ist Lisa Frait für die Aufgaben des vorherigen Oberturnwarts Erwin Anzenberger. Dieser widmet sich künftig verstärkt Verbandsaufgaben und scheidet aus seinem Amt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig ohne Stimmenthaltung gewählt. Die Wahlleitung übernahm Fritz Lemberger, 3. Bürgermeister der Stadt Vilshofen an der Donau.

Im Bild von links nach rechts:
2. Vorsitzender Dr. Robert Metzler, Schatzmeister Astrid Engl, Oberturnwart Lisa Frait, 1. Vorsitzende Waltraud Prins-Spichtinger, 3. Bürgermeister Fritz Lemberger, Schriftführer Thomas M. Hill

Zusätzlich wurde beschlossen, dass die Vorstandschaft sowie die Sparten künftig durch Beisitzer ergänzt werden können. Hierdurch soll im Verein mehr Raum für kreative Ideen geschaffen und die Nachfolge in den einzelnen Bereichen vorausschauend geregelt werden.

Im Bild von links nach rechts:
Beisitzer Stefan Jeuthe, Kassenprüfer Konrad Grillmeyer, Informationstechnik Adrian Bali, Schatzmeister Astrid Engl, 2. Vorsitzender Dr. Robert Metzler, Oberturnwart Lisa Frait, Spartenleitung Basketball Florent Llumnica, 1. Vorsitzende Waltraud Prins-Spichtinger, Schriftführer Thomas M. Hill, 3. Bürgermeister Fritz Lemberger, Mitgliederverwalterin und Vereinschronistin Angelika Gaidas