Fit durch den Sommer – Kostenloses Training für alle!

Mach mit beim beliebten Outdoor-Training auf dem öffentlichen Platz neben der Dreifachturnhalle!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist willkommen bei unserem „Fit durch den Sommer“-Training. Das Training findet jeden Montag von 19:00 bis 20:00 Uhr statt (außer bei Regen oder Feiertagen) und bietet eine tolle Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu bewegen, gemeinsam Spaß zu haben und die eigene Fitness zu verbessern.

Keine Mitgliedschaft erforderlich!

Das Training ist ein kostenloses Angebot der Turngemeinde Vilshofen im Rahmen der Gesunden Stadt Vilshofen. Du brauchst also keine Mitgliedschaft, um teilzunehmen. Komm einfach vorbei und bring gute Laune und bequeme Kleidung mit.

Worauf wartest du noch?

Sei dabei und genieße den Sommer mit einem abwechslungsreichen und effektiven Trainingsprogramm an der frischen Luft!

Weitere Informationen:

• Veranstalter: Turngemeinde Vilshofen
  • Ort: Öffentlicher Platz neben der Dreifachturnhalle
  • Zeit: Montags, 19:00 – 20:00 Uhr (außer bei Regen oder Feiertagen)
  • Kosten: Kostenlos
  • Kontakt: Doris Reichl