Zwei Punkte am grünen Tisch

Leider nur am grünen Tisch hat die U18-Basketball-Jugend der TG Vilshofen gewonnen. Denn: Der TuS Bad Aibling ist zum Rückspiel bei den Vilsstädtern nicht angetreten, so dass die ausgefallene Bezirksliga-Begegnung von der Spielleitung mit 20:0 für die Turngemeinde gewertet wird, was deren Trainer Maysam Shokri sehr bedauert. „Nach der knappen Niederlage im Hinspiel waren meine Jungs ganz heiß auf eine Revanche. So wie sie momentan drauf sind, wäre uns die höchstwahrscheinlich auch geglückt. Sehr enttäuschend, dass uns die Punkte auf diese unbefriedigende Weise in den Schoß fallen!“ − red

Vilshofener Anzeiger Nr. 58, Heimatsport, Dienstag, 10.03.2020

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top